Anarchistische Büchermesse Bern

Wann:
14. Mai 2021 – 16. Mai 2021 ganztägig
2021-05-14T00:00:00+02:00
2021-05-17T00:00:00+02:00
Wo:
Tscharnergut, Bern
Anarchistische Büchermesse Bern @ Tscharnergut, Bern

Text von https://buechermesse.ch

11 Jahre lang haben wir jedes Jahr eine anarchistische Büchermesse organisiert, doch letztes Jahr mussten wir coronabedingt absagen. Zuerst in Winterthur, dann mehrere Mal in Biel, 2012 in St-Imier und die letzten Jahre in Bern haben wir jeweils anarchistische, libertäre und antiautoritäre Verlage, Kollektive und Schreibende eingeladen, ihre Bücher und Broschüren vorzustellen und zu verkaufen, wobei uns besondere die Mehrsprachigkeit wichtig war. Die letztjährige Absage war frustrierend, doch wir lassen uns nicht entmutigen. Vom 14. bis am 16. Mai 2021 soll wieder eine anarchistische Büchermesse stattfinden, wenn auch in angepasster Form. Und nächstes Jahr heisst es wieder auf nach St-Imier!