Operation Solidarity – Tag 38

an unsere Freund*innen

hier ein weiterer kleiner Eindruck von unserer Arbeit:

Die Lebensmittelsituation in Kiew verbessert sich allmählich, aber viele Produkte sind immer noch nicht erhältlich. Besonders schwierig ist es bei veganen Lebensmitteln, da einige ukrainische Produzent*innen gezwungen waren, ihre Tätigkeit einzustellen. Deshalb sind wir unseren Freund*innen dankbar, die vegane Produkte in die ganze Ukraine schicken, und insbesondere den Mitgliedern der Territorialverteidigung. Neulich hat die Operation Solidarität eine solche Ladung erhalten und übergibt sie an unsere Soldaten.
https://t.me/solidarnistinua

wir haben soeben von einem weiteren Solidaritäts-Shirt für abc dresden erfahren – mit dem Bild von makhno.

ausserdem möchten wir euch diesen Artikel empfehlen, in dem das no borders team polen über die Situation an der polnisch-belarussischen Grenze berichtet – niemand ist illegal!

solidarität wird siegen

Übersetztung: https://operation-solidarity.org/2022/04/03/operation-solidarity-day-38/