Operation Solidarity – Tag 20

an unsere Freund*innen

zuallererst möchten wir euch auf dieses spannende Online-Event mit uns und Freund*innen (org comrades) aus Belarus und Russland, dass morgen stattfindet, aufmerksam machen.

bitte verbreitet den link. eine schöne Idee wären auch spontane Veranstaltungen mit dem Stream (was auch gut wäre, um etwas Geld zu sammeln).

solidarityagainstinvasion.noblogs.org

zu den rechten Gruppen, die auch in der Ukraine kämpfen, möchten wir diesen Thread auf Twitter (und den verlinkten artikel) empfehlen. und zu Queers, die sich jetzt wehren, diesen Artikel hier.

in unserem 18. post hatten wir auf das Crowdfunding französischer Anarchist*innen hingewiesen. dieses ist nun online und kann hier gefunden werden.

Solidarität wird siegen

Übersetztung: https://operation-solidarity.org/2022/03/16/operation-solidarity-day-20/