Operation Solidarity – Tag 11

an unsere Freund*innen,

Wir sind weiterhin dabei, unsere Spendenmöglichkeiten zu optimieren. Ein Teil der Spenden auf unserem ukrainischen Konto ist angekommen – wir bitten aber alle, die in den letzten Tagen dort gespendet haben, noch einmal zu überprüfen, ob das Geld überwiesen worden ist. Falls nicht, bitte beschwert euch und nutzt unser alternatives Konto. danke.

Wir freuen uns über weitere Soli-bilder und Soli-aktionen. auch aus Subkulturen wie Punk ist Solidarität.

in unseren sozialen Medien haben wir ein weiteres how to help veröffentlicht, eine Ergänzung zu unserer Übersichtsseite.

Dort ist eine weitere Sicht von Anarchist*innen aus Russland und der Ukraine veröffentlicht, sowie dieser Artikel über den Wiederstand von Unten (grassroots resistance) in der Ukraine aus linker Sicht.

Die Protestaktionen in Russland gegen den Krieg waren gross und fanden in vielen Städten statt. Mit all seiner Gewalt und seinem Zynismus zeigt das Imperium nur, wie verwundbar es ist. nieder mit Putin!

Solidarität wird siegen

Übersetztung: https://operation-solidarity.org/2022/03/07/operation-solidarity-day-11/