Operation Solidarity – Tag 14

an unsere Freund*innen,

Wir haben endlich eine „Über uns„-Seite eingerichtet, damit sich die Leute einen schnellen Überblick über unsere Idee verschaffen können.
Ausserdem haben wir beschlossen, dass wir uns nach 14 Tagen täglicher Postings nun ab und zu einen Tag auszeit gönnen. Nur damit ihr euch keine Sorgen macht. Unsere Social Media Kanäle werden unabhängig vom Blog gepflegt und sind auch immer einen blick wert.

Heute konnten wir dort zum Beispiel über eine Lieferung von Helmen berichten:

Nach und nach schaffen wir es, die wertvollsten Dinge im Krieg zu bekommen – Kevlarhelme. Dank Oleksiy Rudenko kam eine Lieferung mit 200 Helmen aus der Tschechischen Republik an. 20 davon gingen an uns, die wir gleich an unsere Kämpfer*innen der territorialen Verteidigung weitergeben konnten.

Ein Hinweis an die Übersetzer*innen: Bitte verwendet Luhansk und nicht Lugansk, was in Übersetzungsprogrammen oft falsch wiedergegeben wird.

Und nun noch einmal der Hinweis an die Leute, die in letzter Zeit mit „Wise“ auf unser Konto in der Ukraine gespendet haben: Kontaktiert uns, wenn es Probleme damit gab/gibt. Wir sind dran!

Am Ende unseres Postings möchten wir diese Bilder aus Russland mit euch teilen:


Solidarität wird siegen

Übersetztung: https://operation-solidarity.org/2022/03/10/operation-solidarity-day-14/