Operation Solidarity – Tag 15

an unsere Freund*innen,

In der Ukraine: hier findest du einen Kanal, der dir helfen wird, deine geliebten Menschen zu finden!

An die nach Deutschland fliehen mussten: Wenn ihr arbeiten müsst, findet ihr hier eine kurze Zusammenfassung des deutschen Arbeitsrechts. Am besten organisiert ihr euch direkt bei einer anarchistischen Gewerkschaft – die anarchosyndikalistische FAU hat sich kürzlich auch mit unserem Kampf solidarisiert und ist ein gute*r Ansprechpartner*in.

Hier findet ihr einen Podcast mit einer russischen Perspektive gegen den Krieg.

Wir haben uns heute auch sehr gefreut zu sehen, dass Menschen in England für uns Crowdfunding betrieben haben. Es ist sehr ermutigend für uns, wenn ihr uns von euren Solidaritätsaktionen berichtet.

Solidarität wird siegen

Übersetztung: https://operation-solidarity.org/2022/03/11/operation-solidarity-day-15/