Operation Solidarity – Tag 6

An unsere Freund*innen
Es gibt immer mehr Berichte über den Einsatz verbotener Waffen durch Putin. Wir bitten euch dringend, diese Berichte so weit wie möglich zu verbreiten.
Wir selbst sind zurzeit sehr damit beschäftigt, uns vor Ort in der Ukraine zu sortieren und zu strukturieren. Unsere Leute in Europa sind sehr damit beschäftigt, alle Solidaritätsangebote zu koordinieren und zu sammeln. Deshalb gibt es im Moment nicht viel Inhalt von uns hier.
Wer nützliche Informationen über Unterstützungsmöglichkeiten an den Grenzen hat, kann diese gerne an uns schicken. wir versuchen immer, direkte Verbindungen zwischen euch allen zu schaffen – gegenseitige Hilfe (org. mutual aid)!
Es gibt eine grosse Bereitschaft, an die Grenze zu gehen. das ist toll, aber sinnloses hinfahren ist nicht hilfreich – hier ist ein aktueller Post von #leavenoonebehind. Wenn ihr individuell an der Grenze helfen wollt, kontaktiert sie im Voraus.
Reisende, die eine Fahrgelegenheit von Warschau brauchen – wir haben morgen eine für euch. Meldet euch bei uns.
Wir haben heute auch unsere Seite „wie kann ich helfen“ aktualisiert! schaut sie euch an.
Dieser krieg ist auch ein Informationskrieg. Also bitte teilt unsere Seite und anarchistische Analysen (z.b. zu finden auf de.crimethinc.com). Wir haben auch ein neues sharepic. in den nächsten Tagen wollen wir alle Grafiken sammeln, es steht im Moment nicht oben auf unserer Prioritätenliste.
Übrigens, dieser Telegram-Kanal hier berichtet auch in täglichen Updates.
Solidarität wird siegen

Übersetzung: https://operation-solidarity.org/2022/03/02/operation-solidarity-day-6/