Operation Solidarity – Tag 8

an unsere Freund*innen,

die Situation mit unseren Strukturen vor Ort ist kompliziert. Aus Sicherheitsgründen können wir nicht im Detail darüber berichten. Aber wir arbeiten hart daran, unter schwierigen Bedingungen unsere Strukturen zu erhalten und auszubauen.

Unser Blog wird nun auch regelmäßig auf Französisch gespiegelt.

Es gibt auch eine neue Seite, die versucht, analytisch der russischen Propaganda entgegenzutreten. Mal sehen, wie es sich entwickelt, schaut ruhig mal rein.

In Deutschland wurden für uns Soli-shirts gedruckt. Zum einen fliesst der Erlös in unsere Strukturen, zum anderen hoffen wir, dass die Träger*innen direkt mit den Menschen reden und Gegeninformationen direkt verbreiten können.

Ukrainer*innen, die eine Unterkunft in Deutschland suchen, können sich auf dieser Seite informieren.

Solidarität wird siegen

Übersetzung: https://operation-solidarity.org/2022/03/04/operation-solidarity-day-8/