Operation Solidarity – Tag 44

an unsere Freund*innen

Der Krim-Antifaschist und ehemalige politische Gefangene des Kremls, Alexander Koltschenko, kämpft heute gegen die russische Aggression. Wir freuen uns, Sasha und seine Freunde zu unterstützen. Und wir sind ihm dankbar für seine freundlichen Worte und einen Moment ukrainischer Poesie.
https://t.me/solidarnistinua

Wir haben neue Sharepics für unsere Fundraising-Kampagne und würden uns freuen, wenn ihr sie auf euren Kanälen teilt!

Auch im Printbereich ist einiges von uns an verschiedenen Stellen aufgetaucht, wie zum Beispiel dieser Aufkleber:

ausserdem möchten wir euch diesen ausführlichen thread auf twitter über rechte strukturen in der ukrainischen gesellschaft empfehlen:

solidarität wird siegen

Übersetzung: https://operation-solidarity.org/2022/04/09/operation-solidarity-day-44/