Treffen Afrin-Demonstration

Datum/Zeit: So, 14. Juli 2019 / 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bern, Grosses Tor Reitschule

Veranstaltungstyp: Sonstige


Wir Treffen uns am Sonntag 14. Juli um 14.00 vor dem grossen Tor der Reitschule in Bern.
Angesprochen sind alle direkt Betroffenen, Menschen die einen Prozess führen werden und solidarische Menschen, die uns unterstützen möchten.
Nun ist es über ein Jahr her, seit der Afrin-Demonstration und den zahlreichen Verhaftungen. Viele Menschen haben unterdessen Strafbefehle gekriegt und wurden vorgeladen.
Jetzt ist es wichtig, dass wir uns organisieren. Repression zielt auf einzelne von uns ab, gemeint sind wir alle.
Egal ob du Einspruch erhoben hast, an deiner Vorladung warst, schon bezahlt hast oder noch einen Prozess führen wirst; komm an das Treffen und bring deine Freund*innen mit.