Letzte Infos zur Effi-Solidemo

01. Juni 2021 /

Letzte Infos zur Situation zur Effy29-Solidemo

Diesen Donnerstag, am 03.06, treffen wir uns um 19:30 Uhr beim Bahnhofplatz in #Bern zur Solidaritätsdemo im Rahmen der effi29 Prozesse. Es wird ein Antirep geben, welche spätestens ab 18:30 Uhr unter 077`414`99`60 erreichbar sein wird.

Ein Ticker zur Demo gibt es unter ticker.li Wir rufen alle dazu auf, aufeinander Rücksicht zu nehmen und sich an den hygienischen Schutzmassnahmen zu beteiligen. Bringt also Masken und Desinfektionsmittel mit. An der Demonstration wird es zudem ein Awarenessteam geben.

Medial wurde die Demo wenig thematisiert und auch die allgemeine Berichterstattung zu den effi29 Solidaritätsaktionen (z.B. Hausbesetzungen) ist ziemlich entspannt. Wir sind somit zuversichtlich, dass eine Demo möglich sein wird. Es ist dennoch wichtig, dass wir alle wachsam bleiben und aufeinander aufpassen.

Bildet Bezugsgruppen und schaut euch den Infoflyer von Antirep-Bern an: https://www.antirep-bern.ch/informationen/flyers/